Skip to content

Fitnessstudio
Langenselbold

Training in deiner Nähe – schon ab € 30,90 im Monat

12 Monate Laufzeit
Nach 12 Monaten monatlich kündbar
Membercard, 29,90 € einmalig
Krafttraining & Ausdauertraining
Funktionelles Training
3.300m² Indoor-/ 1.400m² Outdoor Bereich
2 Saunen mit Außenbereich
Kostenfreie Parkplätze und Duschen
Mitglieder-App
Barrierefrei
V8 Hintergrundbild

Du suchst nach einem modernen Fitnessstudio in Langenselbold? 

Der Frühling kommt und das bedeutet – es ist an der Zeit um in Form zu kommen! Aber wie? Es gibt so viele Möglichkeiten – da fällt es einem manchmal echt schwer, sich für eine zu entscheiden. Solltest du mit Laufen beginnen, einem Sportteam beitreten? Oder möchtest du endlich die Mitgliedschaft im Fitnessstudio abschließen, die du schon so lange in Erwägung gezogen hast?

Komme jetzt in V8-Sports und sage deinem inneren Schweinehund endlich den Kampf an! Bei uns hast du Zugang zu den neuesten Fitnessgeräten und kannst dich vollständig auf dein persönliches Fitnessziel konzentrieren! Ob alleine oder in der Gruppe – das V8-Sports bietet dir Zugang zu verschiedensten Trainingsmöglichkeiten an. Von TRX bis hin zu Yogakursen – bei uns kannst du auch im Team deine persönlichen Fitnessziele erreichen! Wende dich noch heute an unsere erfahrenen Trainer und arbeite gemeinsam mit uns deinen persönlichen Trainingsplan aus. 

V8-Sports

Trainiere jetzt in der Nachbarschaft!

Wusstest du, dass regelmäßiger Sport den Stresspegel senken, die Schlafqualität verbessern und die Stimmung langfristig heben kann? Wir bei V8-Sports sind der Meinung, dass es für jeden erschwinglich und bequem sein sollte, fit und gesund zu bleiben. Deshalb bieten wir eine große Auswahl an hochmodernen Fitnessgeräten, einen 3.300m2 großen Indoor sowie 1.400m2 großen Outdoor Bereich – und das alles zu einem fairen Preis.

Egal, ob du ein Fitness-Enthusiast bist oder gerade erst mit deiner Fitness-Reise beginnst, komme zu V8-Sports und erreiche mit uns deine Fitnessziele!

Eingang V8-Sports

Deine Mitgliedschaft – Fitnessstudio in Langenselbold

Du möchtest deine Fitnessziele endlich angehen? Komme noch heute auf ein Probetraining vorbei und lerne das V8-Sports kennen!

G

Geräte

Egal, welche Art von Training du suchst, das V8-Sports Fitnessstudio bietet dir alles, was du brauchst. Von modernen Laufbändern und Ellipsentrainern bis hin zu freien Gewichten und Kraftmaschinen ist für jeden etwas dabei. Und wenn du dir nicht sicher bist, wie du ein bestimmtes Gerät bedienen sollst, stehen dir jederzeit kompetente Trainer bei V8-Sports zur Verfügung!

Lass uns gemeinsam deine Fitnessziele angehen!

K

Kurse

Du machst ab und zu gerne dein eigenes Ding, liebst es aber auch mit deinen Freunden deine Ziele gemeinsam anzugehen? Das V8-Sports bietet dir eine Vielzahl von verschiedensten Kursen an! Von TRX zu Spinning oder Yoga – 
Kurse sind eine gute Möglichkeit, deine Routine aufzulockern und etwas Neues auszuprobieren. Außerdem sind sie ein großartiger Motivationsfaktor: Wenn eine ganze Gruppe von Leuten darauf wartet, dass du kommst, ist es schwieriger, morgens die Schlummertaste zu drücken!

Klingt interessant? Schau doch gerne mal in unsere Kursliste rein

T

Team

Wenn du bei V8-Sports trainierst, bist du immer von anderen Menschen umgeben, die ähnliche Ziele verfolgen. Manchmal kann das von unschätzbarem Wert sein! Du möchtest dein eigenes Ding machen und deine Trainingsziele alleine verfolgen – hast ab und zu aber Lust deine Trainingserfolge gemeinsam mit anderen Mitgliedern zu besprechen, um deinen Trainingsplan zu perfektionieren? Werde ein Teil von der V8-Sports Community und erreiche gemeinsam mit Gleichgesinnten dein Ziel!